BringtFreude. Versandkostenfrei ab 50 Euro!



News

Neu bei BringtFreude. Exquisiter Kaffee aus dem Rheinland

Geposted von Ludwig vanB. am

Neu bei uns im Shop. Kaffee von den Provokateuren. Ein Cafe mit Rösterei gleich bei uns um die Ecke, und mit einem ganz wunderbaren Kaffee. Mit ihrer ihrem Motto „das Leben ist zu farbenfroh für schwarz und weiß“ passt das Kaffeekonzept der Provokateure sehr schön zu unserem Shop. Wir haben zwei Sorten getestet, die Liebe und die Eroberung, beide haben uns vom Geschmack und vom Design überzeugt und sind nun im BringtFreude Shop erhältlich.    

Weiterlesen →


Unser neuen Ludwig Shirts Vinyl EP - Pop/Rock meets Classic

Geposted von Ludwig vanB. am

Pünktlich zum Ende des Beethoven Festes bringen wir unsere neuen Shirts raus. Ludwig Vinyl EP.  Hier trifft Vergangenheit auf Gegenwart, alte Noten auf Vinyl. Oder im übertragenen Sinne das Beethoven Orchester und die Brings.  Da gibt es ja einige gemeinsame Konzert Highlights.(z.B. hier beim WDR) So sind auch unsere Shirts. Hochwertig, bequem und angenehm zu tragen und natürlich aus 100% Bio Baumwolle. Wir haben zwei Varianten aufgelegt. Mit hellem Druck und mit dunklem Druck. Also, auf zum Shop!

Weiterlesen →